28. Häsinnen-Gehege-Schau

Zur 28. Häsinnen-Gehege-Schau im Rahmen der BraLa in Parren/Glien meldeten 7 Jugendliche Gehege an, drei Jugendliche mehr als im Vorjahr. Den Jugendpreis des Havellandes konnte René König mit seinen Burgunder Kaninchen aus dem Verein DJ106 Fürstenwalde erringen. Den Jugendpreis Jahres-Abo der Kaninchenzeitung hat Leon Schrobsdorff  mit seinen Hasenkaninchen aus dem Verein DJ65 Brieselang erringen können. Ein weiterer Preis SE 4 errang Cedrik Genschmar auf seine Russen, blau-weiß aus dem Verein DJ106  Fürstenwalde. Somit war in diesem Jahr der Verein DJ106 der Erfolgreichste unter den Jugendlichen.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Eure Teilnahme

 

 

Jugend - LVE

Der Antrag für die zur Beantragung des Jugend LVE ist im Bereich Download für die Kreisvorsitzenden bereitgestellt.